Berufung:

 
Ich werde immer wieder gefragt, wie ich denn meine Arbeit bezeichne.
Mhhh - das ist einfach und auch wieder nicht so einfach zu beantworten. Ich nehme es als Berufung wahr - mich selbst leben zu können und zu dürfen - in jedem Moment meines Seins.
 
Ich widme mein Leben Menschen, Tieren und Pflanzen - um zu erfahren, zu erkennen und zu erleben, und sie sowie mich selbst als Seele, als unendliches, schöpferisches Licht wahrzunehmen. 
Menschen mit denen ich arbeite, beschreiben mich oft als Seelenbegleiter.
 
Ich habe einen sehr praktischen Zugang zum Leben, bin sehr kreativ in meinem Sein - in meinem Wirken und Tun - habe Geduld im Augenblick - bin offen für das Leben und seine Möglichkeiten ... ich bin humorvoll, neugierig, herausfordernd, verbindend, vertrauensschaffend, harmonisierend, ausgleichend, .. ich bin gerne Mensch und liebe mein Dasein auf diesem wunderschönen blauen Planeten Erde.
 
Ich liebe das Lachen, Zeit für mich und meine Mitmenschen zu haben - ein sehr wertvolles Gut in der heutigen Zeit - und lasse mein inneres unendliches Wissen auch anderen zuteil werden in Form von Coachings, Healingsessions, Persönlichkeitsbildung, Unternehmensberatungen und vielem mehr.
 
Alle Altersgruppen - von Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen - zählen zu meinen Klienten - es ist für mich jedesmal eine sehr große Freude, mich ganz auf die jeweilige Person und Situation einzulassen um gemeinsam einen nächsten Schritt zu meistern/gehen/erleben, ... ein Schritt, der die gesamte Kraft im Augenblick entfaltet - im Hier und Jetzt - im Sein ..
 
Ich begleite Menschen - Familien - Firmen - Institutionen in vielen Ländern und es berührt mich immer wieder tief in meinem Herzen. Es erfüllt mich in meinem gesamten Sein.