Räume und Orte


Räume und Orte - sind viel mehr, als nur Objekt oder Raum den du gefunden hast oder der dich gefunden hast.

Es ist es auch kein Zufall, wo du geboren wurdest, wo du aufgewachsen bist oder jetzt lebst und wohin du reist, denn zwischen dir und dem jeweiligen Ort entwickelt sich eine energetische Schwingung. Du kannst daran wachsen, verzweifeln oder sich dieser auch heilend zuwenden. Es ist deine Entscheidung – wie auch immer du dich entscheidest.

freundeskreis-mit-familieDie Schaffung von heilenden Räumen und Orte ist ein sehr wesentliches, schöpferisches und zugleich spirituelles Vorhaben. So wie es schon von alters her einen Körper-Geist-Seele Aspekt in jedem von uns gibt, so gilt dies auch für jeden Ort, für jeden Raum. Wenn wir wieder bewusst lernen damit umzugehen, dann können wir jeden Raum, jeden Ort in einen Raum der Klarheit, der bewussten Entwicklung führen. Dies wirkt sich selbstverständlich auf alle darin lebenden und wohnenden Menschen, sowie Tiere und Pflanzen aus.

Die Zuwendung zum eigenen Wohnort kann die Wahrnehmung verfeinern und ein Bewusstsein für ein tieferes Verständnis entstehen lassen. Achtsamkeit, Wohlbefinden, Vitalität, Stärke sowie auch Kraft und Lebendigkeit ist der Lohn dafür.

Diese Seiten helfen dir dein Wissen zu vertiefen, ein größeres Verständnis für dein Zuhause und deine Umgebung zu bekommen. Sie laden dich ein, vieles was bisher vielleicht unbewusst wahrgenommen worden ist – aus einem erweiterten anderen Blickwinkel betrachten zu können.

Eine persönliche Beratung für einen Energie-Check (eine jährliche Situationsanalyse ist empfehlenswert) im Zuge eines Space Clearings bzw. eines Space Healings oder auch eine Beratung für eine Neu(um)gestaltung runden das Angebot auf diesen Seiten ab.

Selbstverständlich stehe ich auch zur Verfügung zur Schaffung von heiligen sowie heilenden Räumen und Orte. Rufe mich unverbindlich unter Mobilnr: +43 699 - 17 789 789 an oder sende mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lasse uns sprechen, wie ich dich am optimalsten bei deinem Vorhaben, egal ob privat oder beruflich unterstützen und begleiten darf.