Kinder der neuen Zeit


Umgang mit "Kinder der neuen Zeitqualität".

Wir, die gesamte Menschheit lebt in einem grossem Umbruch, eine komplett neue Form des Miteinanders, eine Entwicklung die mehr Bewusstheit, Klarheit, Besonnenheit, Individualität sowie Herzensenergie bedarf. Es ist die Zeit des "Erwachens" der Seelenkraft in jedem von uns.

Die meisten Menschen leben unbewusst in den Tag, erledigen die alltäglichen "Pflichten", sorgen sich um ihre Arbeitsstelle und klammern sich an Träume. Doch das Leben ist viel mehr, als in dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" hervorragend gezeigt. Das Leben will gelebt sein, das Leben will erfahren werden, das Leben ist und wir Menschen sind hier um dies in aller Schönheit zu fühlen und spüren.

Die Kinder & Jugendlichen der neuen Zeitqualität tragen ein erweitertes Bewusstsein in sich. Sie wissen tief im Inneren von der Veränderung auf diesem wunderbaren Planeten Erde. Sie sind gekommen, d.h. teilweise mit einem erweiterten Bewussstsein inkarniert um diese Veränderung einzuleiten. Die Kinder & Jugendliche leben mehr und mehr danach, was ihnen noch oftmals "Ärger, Missgunst, Unverständnis, Blockaden, …" einbringt, denn sie sind anders als die anderen.

Einige von ihnen halten sich nicht mehr an Regeln, Vereinbarungen, … Und es gibt die anderen, die scheinen verwirrt, verirrt zu sein, sie haben keine Motivation, sie wissen mit sich selbst nichts anzufangen, ja sie scheinen auch keinen Antrieb bzw. Lust für irgendetwas zu haben. Dies mag für viele Eltern kein schöner Anblick sein.

Erfahre mehr, warum gerade dein Kind/Jugendlicher sich so verhält und was dahinter steht. Hast du Mut, dich auf die Veränderung, die unübersehbar schon in der Wirtschaftswelt ihre Vorzeichen sendet, einzulassen.

Ich begleite dich gerne dabei.

Ein erster Schritt kann ein Seelen Reading sein, in dem du erfährst, was deine Lebensaufgabe ist, warum du - gerade zu dieser Zeit - auf diesem Planeten Erde inkarniert bist, wie deine Energieressourcen sind, wie du am sinnvollsten und voller Freude sowie deinem Potential entsprechend dein Leben lebst und gestaltest.

Naturerlebnistage unterstützen die Kinder in ihren Fertigkeiten.

Spezielle Workshops - wie z.B. "Verbindung mit deinem höheren Selbst" schulen die Fähigkeiten, Talente sowie Gaben der Kinder & Jugendlichen. Bei Spirit World wird spielend gelernt.